Navigation
Malteser Plochingen

Marquardtfest 2019 in Plochingen

14.07.2019

Alle Jahre wieder! Von Freitag an wurde von den Plochinger Malteser am Fischbrunnen ein Unfallhilfsstelle aufgebaut, eingerichtet und betrieben.

Das durchwachsene Wetter lies die Einsatzkräfte nicht abschrecken ihren Dienst zu verrichten. Neben den Erstversorgungen konnten sich Festbesucher am Sonntag den Blutdruck, Blutzucker und Sauerstoffsättigung messen lassen, was von vielen gerne genutzt wurde.
In der Zeit zwischen den Hilfeleistungen wurden ein Klassiker der Kartenspeile in den verschiedensten Varianten gespielt.

Marquardtfest 2020, wir sind dabei, wer noch? Macht mal mit als Sanitäter, das ist nochmal was ganz anderes und es macht auch noch spaß! Einfach melden!

Beim AKPV bedanken wir uns für die Verpflegung am Wochenende.

Weitere Informationen

Geschäftsstelle Stadtgliederung und Bereitschaft Plochingen

Tel. (07153) 92524020
E-Mail senden

Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V. Plochingen  |  Volksbank Plochingen  |  IBAN: DE95611913100800641000  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODES1VBP